Nachruf Hermann Häger

Die Erste Kompanie trauert um ihren Schützenbruder
Oberleutnant Hermann Häger!


Nach kurzer schwerer Krankheit müssen wir leider Abschied nehmen von Hermann Häger!

Hermann war seit 1963 Mitglied der Gilde. Er wurde aufgrund seiner Verdienste 1973 zum Leutnant, sowie 1983 zum Oberleutnant befördert! Ein weiterer Höhepunkt in seinen Schützenleben war, als seine Frau Doris als Hofdame und er als Königsoffizier, an der Seite von König Rudi Middeke, ein berauschendes Schützenfest feiern konnten. Seinen unermüdlichen Einsatz konnten wir durch die Verleihung des Verdienstordens würdigen.

Mit Herrmann Häger verliert die 1.Kompanie ein aktives Mitglied, das im Mai diesen Jahres noch den Seniorenpokal gewonnen und auch an Schützenfest noch einen Dienst übernommen hat.

Die Trauerfeier findet am 04.09.2019 um 09:00 Uhr in der Pfarrkirche St. Peter und Paul statt! Anschließend ist die Beisetzung auf dem Westfriedhof.

Der Vorstand bitte um ein zahlreiches Erscheinen!

Mit einem stillen Gruß
Der Vorstand