Oktoberschießen

Kompanieschießen der 1. Kompanie zusammen mit 3. Kompanie
 
Am 19.10.2019 hat der Hauptmann Peter Wiedemeier zum monatlichen Schießender 1. Kompanie eingeladen. Gleichzeitig hatte die 1. Kompanie zusammen mit der 3. Kompanie ihr gemeinsames monatliches Kompanieschießen. Die Beteiligung an diesem Nachmittag (1. Kompanie 31 Anwesende) war in Ordnung.Beim Tagespokal konnte sich Christopher Göke (mit 48 Ring) durchsetzen.Der Seniorenpokal ging mit 43 Ring an Klaus Steffen.Den Damenpokal konnte sich Natalia Wiedemeier (mit 44 Ring) mit nach Hause nehmen. Den Jugendpokal erhielt der Jungschütze Lukas Humborg. Lukas schoss hervorragende 48 Ring. Lukas Humborg und Christopher Göke (je 48 Ring), können nun an seiner Uniformdie kleine goldene Eichel tragen.Allen an dieser Stelle noch herzlichen Glückwunsch. Bei der 3. Kompanie bedanken wir uns für die hervorragende Bewirtung. Zum frischgezapften Bier, gab es passend für den Oktober Leberkäs und Brezeln.
 
 
Die nächsten Veranstaltungen sind:
 
– 31.10.2019: Offiziersversammlung (die Einladung erfolgte)
 
– 02.11.2019: Aktion sauberer Schützenplatz
 
– 07.11.2019 Aufbau für Hüttenkartoffelessen
 
– 08.11.2019 Hüttenkartoffelessen im Schützenhaus (Marken für das Hüttenkartoffelessen im Vorverkauf € 15,-, sind beim Hauptmann Peter Wiedemeier oder im AXA-Büro zu erwerben. An der Abendkasse kosten die Marken € 20,-)
 
– 09.11.2019. Abbau vom Hüttenkartoffelessen
 
– 16.11.2019 Batallionsschießen
 
– 29.112019 Dienst in der Glühweinbude auf dem Bad Driburger Weihnachtsmarkt
 
– 21.12.2019 Jahresabschlußschießen der 1. Kompanie
 
Mit Schützengruß
Christof Loke
-Schriftführer der 1. Kompanie-