Blutspende-Challenge

Die 1. Kompanie gewinnt die „Blutspende-Vereins-Challenge“ des Deutschen Roten Kreuzes Ortsverband Bad Driburg mit einem eindeutigen Vorsprung. Am vergangenen Mittwoch, den 09.09.2020 hat der Ortsverband des Deutschen Roten Kreuzes aus Bad Driburg zur gewohnten Blutspende eingeladen. Um die Potentiellen Spender*innen zu animieren wurde eine Vereins-Challenge ausgerufen.

 „Dieses Mal haben wir uns wieder etwas Besonderes ausgedacht: Eine „Vereins-Challenge“ zu der wir die Vereine der Kernstadt Bad Driburg herzlich einladen. Die drei Vereine, die die meisten Spender*innen am 09.09.2020 aufweisen können, bekommen von uns jeweils einen tollen Preis. Schön wäre es, wenn die Mitglieder*innen durch z.B. ein Vereinsshirt, eine Krawatte o.Ä. erkennbar wären. […]“

Für die Belegung des Ersten Platzes bedankt sich der Ortsverband mit einem Erste-Hilfe-Training. Dieses Training wird für die Mitglieder der 1. Kompanie individuell zusammengestellt und zu gegebener Zeit durchgeführt. 

*Momentan gibt es noch kein konkretes Datum für die Durchführung des Trainings*

Herzliche Dank an alle Spender*innen für eure Gute Tat,

Herzlichen Dank an den Ortsverband für die Reibungslose Spendenveranstaltung.

Platzierungen:

__________
1. Platz: Bürgerschützengilde Bad Driburg e. V., 1. Kompanie

2. Platz: Bürgerschützengilde Bad Driburg e. V., 4. Kompanie

3. Platz: Reiterverein Bad Driburg e. V.
__________