Beförderungen und Auszeichnungen der 1. Kompanie auf der Generalversammlung am 05.11.2021

Am 05.11.2021 fand die jährliche Generalversammlung der Bad Driburger Schützengilde e.V. auf dem historischen Schützenplatz nach einer langen Coronapause wieder statt. Nach der Begrüßung durch den Oberst Horst-Jürgen Fehring und den Vorstandsberichten stand der Punkt Beförderungen und Ehrungen auf dem Tagesordnungspunkt.

Aus der 1. Kompanie wurden wegen Ihrer besonderen Leistungen und aktiven Teilnahme an den Veranstaltungen der Bad Driburger Bürgerschützengilde e.V. befördert:

• Beförderung zum Unteroffizier: Benjamin Fabian.
  • Beförderung zum Leutnant: Christopher Göke.
  • Für 25 Mitgliedschaft: Franz Brockhagen, Dr. Ralf Eckardt, Marc Fieseler, Oliver Flemming-Schmidt, Jürgen Kappe, Bernd Meyer, Michael Schmitz, Rainer Suhr, Wilhelm Voßmann.
  • Für 40 Jahre Mitgliedschaft: Claudius Böhler, Robert Sammert, Klaus-Dieter Will.
  • Für 50 Jahre Mitgliedschaft: Paul Huber, Horst Kretzer, Alfons Lücking, Walter Matthias, Manfred Sohnius.
  • Für 25 Jahre Zugehörigkeit im Offizierscorps: Robert Sammert.
  • Für 40 Jahre Zugehörigkeit im Offizierscorps: Ulrich Niemann, Klaus Steffen.
  • Für 50 Jahre Zugehörigkeit im Offizierscorps: Bernd Mastracci, Friedhelm Schulte, Ludwig Werschmann

Der Vorstand der 1. Kompanie gratuliert hierzu recht herzlich. Leider konnten nicht alle bei der Generalversammlung ihre Beförderung und Auszeichnung entgegennehmen. Dies wird zeitnah auf den nächsten Kompanieveranstaltungen feierlich nachgeholt.

Hier ein Überblick über die nächsten Veranstaltungen:

13.11.2021 Offizielle Schießstanderöffnung (15.00 Uhr)

14.11.2021 Volkstrauertag (11.45 Uhr)

20.11.2021 Jugendschießen (16.00 Uhr)

25. bis 28.11.2021 Adventsmarkt

30.12.2021 Jahresabschlussschießen (18.00 Uhr)

Mit Schützengruß

Christof Loke